pixel-15x15
Wer steckt hinter
MASSAGE BE-NOW?

Mein Name ist Abdessamad Ayachi. Ich bin zertifizierter Wellnessmasseur.

Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem menschlichen Wohlbefinden. Das Leben zeigte mir immer wieder, dass ich Glück und den Frieden nicht in der Welt und im äußeren finden kann. Durch verschieden Lernerfahrungen, welche ich erleben durfte, lernte ich es belastende Gewohnheiten und negative Emotionen zu erkennen und diese aufzulösen.

Meine Intention hinter MASSAGE BENOW ist es Menschen zu helfen ein bewusstes und friedvolleres leben zu führen, Schritt für Schritt. Und das geht nur, indem wir altes loslassen, völlig hier und jetzt ankommen und dankbar für jeden Atemzug sind – eine Massage ist dabei ein wunderbares Tool.

Zertifikat/Urkunde meiner Massageausbildung als PDF
Scroll Up